
Emil Salzeder
Ende letzten Jahres haben die Gemeinderät/innen Claudia Töpfer, Emil Salzeder (beide Grüne) und Franz Felzmann (CSU) angeregt, das FEZ aufzuwerten. Gleich nach dem ersten Unternehmergespräch meldeten sich viele Anwohner/innen und Kund/innen mit Ideen und Vorschlägen.
Bei unserer Fragebogenaktion Anfang Februar haben wir nun einen riesigen Stapel Antworten bekommen – dazu konkrete Ideen, Ermunterungen und Komplimente. Vielen lieben Dank! Wir wollten wissen, was sich die Kund/innen und Besucher wünschen. Dafür interessiert sich auch die neue Eigentümerin Union Investment, die ihre Mithilfe versprochen hat.
Vor uns liegen fast 100 vollgeschriebene Bögen und zusätzliche Kommentare. Wir rechnen mit vielen weiteren Antworten. Wir werten diese ehrenamtlich aus und kommen nun an unsere Grenzen. Wir bitten euch, keine weiteren Bögen mehr zu verteilen und auszufüllen. Das PDF haben wir aus diesem Grund von unserer Homepage genommen.

Claudia Töpfer
Die Diskussion ist damit nicht am Ende. Sie geht gerade erst los! Unsere Gemeinderät*innen Claudia und Emil holen als nächstes Eigentümer und Händler an ihren virtuellen Tisch.
Unterstützt uns bitte weiterhin. Das FEZ ist oft Thema in unserer Ortsversammlung, die allen Bürger*innen offensteht.
Verwandte Artikel
• Grüne vor Ort
Flächen entsiegeln – Klima schützen
Wie können wir in unseren Kommunen sorgsamer mit unseren Flächen umgehen und so zum Klimaschutz beitragen? Die Grünen im Landkreis fordern immer wieder, die Herausforderungen aufgrund der Klimaerhitzung interkommunal zu…
Weiterlesen »
• Grüne vor Ort
Unterschriften für den Radentscheid Bayern übergeben
Von Mitte Juni bis Ende Oktober hat das Bündnis Radentscheid Bayern in allen bayerischen Gemeinden Unterschriften für die Zulassung eines Volksbegehrens gesammelt. Dieses fordert ein bayerisches Radgesetz, das den Rahmen…
Weiterlesen »
• Grüne vor Ort
Antisemitismus entgegentreten – Demokratie stärken
Die demokratischen Parteien in Unterhaching setzen ein Zeichen gegen Hetze und vor allem gegen antisemitische Äußerungen. Da Meldungen zu antisemitischen Vorfällen zunehmen, laden Bündnis 90/Die Grünen, CSU, FDP, FW, und…
Weiterlesen »