Große Beteiligung an unserer Fragebogenaktion “Unser FEZ soll besser werden”

Emil Salzeder

Ende letzten Jahres haben die Gemeinderät/innen Claudia Töpfer, Emil Salzeder (beide Grüne) und Franz Felzmann (CSU) angeregt, das FEZ aufzuwerten. Gleich nach dem ersten Unternehmergespräch meldeten sich viele Anwohner/innen und Kund/innen mit Ideen und Vorschlägen.

Bei unserer Fragebogenaktion Anfang Februar haben wir nun einen riesigen Stapel Antworten bekommen –  dazu konkrete Ideen, Ermunterungen und Komplimente. Vielen lieben Dank! Wir wollten wissen, was sich die Kund/innen und Besucher wünschen. Dafür interessiert sich auch die neue Eigentümerin Union Investment, die ihre Mithilfe versprochen hat.
Vor uns liegen fast 100 vollgeschriebene Bögen und zusätzliche Kommentare. Wir rechnen mit vielen weiteren Antworten. Wir werten diese ehrenamtlich aus und kommen nun an unsere Grenzen. Wir bitten euch, keine weiteren Bögen mehr zu verteilen und auszufüllen. Das PDF haben wir aus diesem Grund von unserer Homepage genommen.

Claudia Töpfer

Die Diskussion ist damit nicht am Ende. Sie geht gerade erst los! Unsere Gemeinderät*innen Claudia und Emil holen als nächstes Eigentümer und Händler an ihren virtuellen Tisch.

Unterstützt uns bitte weiterhin. Das FEZ ist oft Thema in unserer Ortsversammlung, die allen Bürger*innen offensteht.

 

 

Verwandte Artikel