Unterhachinger Grüne beenden den Haustürwahlkampf

Wir beenden vorzeitig den Haustürwahlkampf. Die große Veranstaltung mit Robert Habeck am Donnerstag im Kubiz musste ebenfalls aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen wegen des Corona-Virus entfallen. Damit wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und ältere und schwächere Menschen zu schützen.

Ortsverbandssprecher Stefan König: „Politik ist für die Menschen da. Immer. Deshalb haben sich die Grünen dazu entschieden, wegen des Corona-Virus auf alle Großveranstaltungen und unseren so erfolgreichen Haustürwahlkampf zu verzichten.“

Die Grünen werden am Donnerstag am Kubiz alle Menschen, die die Absage von Robert Habeck nicht erreicht hat, persönlich informieren.

Bürgermeisterkandidat Armin Konetschny: “Es ist schade, denn unser Team war extrem fleißig im Haustürwahlkampf unterwegs. Wir haben uns in den letzten Monaten an fast 7.000 Haustüren vorgestellt, Fragen beantwortet und Ideen für unsere zukünftige Arbeit im Gemeinderat aufgenommen. Nun gilt es aber, die Gesundheit von besonders gefährdeten Menschen zu schützen und da sind wir uns alle einig.“