Auf ein Eis mit Katharina Schulze

Europa – Bayern – Unterhaching – Spitzenpolitikerin kommt am 6. Mai

Katharina Schulze, die Vorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, kommt am Montag, 6. Mai, nach Unterhaching. Am Rathausplatz steht sie von 16.00 bis 17.30 Uhr für Fragen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Die Unterhachinger Grünen laden alle Interessierten „auf ein Eis mit Katha” zum Gespräch ein.

Auch zweite Bürgermeisterin Johanna Zapf und Ortsvorsitzender Stefan König werden anwesend sein, um über Gemeinde- und Landespolitik und die anstehende Europawahl ins Gespräch zu kommen. „Es ist entscheidend, dass alle Demokratinnen und Demokraten zur Wahl gehen. Gerade europäische Politik schafft Voraussetzungen für Frieden und Freiheit. Dialog und Diskussion sind in einer Demokratie wichtig”, so Johanna Zapf. „Da muss man nicht immer einer Meinung sein, aber nur ein zivilisierter, faktenbasierter Austausch bringt gute Lösungen für alle Herausforderungen.”

Die Unterhachinger Grünen freuen sich auf zahlreiche Gäste, eine Anmeldung ist nicht notwendig, Eis gibt’s, solange der Vorrat reicht.