Do, 28. Juni 2018 um 19.30 Uhr
im Kubiz, Unterhaching, Jahnstraße 1
Wie sieht die Radverkehrsinfrastruktur im Landkreis München aus? Was kann man besser machen? Um diese und andere Fragen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten, hat der Allgemeine Deutsche Fahrrrad-Club München (ADFC) Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Parteien zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Mit dabei ist unser Verkehrsexperte Markus Büchler, Direktkandidat von Bündnis 90/Die Grünen für den Landtag. Auf dem Podium sind außerdem vertreten Sozialministerin Kerstin Schreyer von der CSU, stellvertretende Landrätin Annette Ganssmüller-Maluche von der SPD, stellvertretender Landrat Jörg Scholler von der FDP und die Landtagskandidatin der Freien Wähler, Ilse Ertl. Moderiert wird die Veranstaltung von Eva Lell vom BR.
Mehr Informationen in der Einladung des ADFC.
Verwandte Artikel
• Allgemein
Aufruf der Sozialpsychiatrischen Dienste der Caritas
Das Team der Sozialpsychiatrischen Dienste im Landkreis München bittet um Veröffentlichung eines Aufrufs , sich bei Probleme, die sich aus der aktuellen Corona-Pandemie ergeben, an sie für eine professionelle Beratung…
Weiterlesen »
• Allgemein
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021
Liebe Unterhachinger Grüne, liebe Interessierte, was für ein Jahr liegt hinter uns! Auf der einen Seite war es das erfolgreichste Jahr der Unterhachinger Grünen. Wir stellen die größte Fraktion im…
Weiterlesen »
• Allgemein
Hauptstraße: Fahrradstraße und ein städtebaulicher Wettbewerb
In der Diskussion um die Hauptstraße in Unterhaching zwischen Kubiz und Bahnhof, in der der westliche Fußweg vor allem vor und nach der Schule mit Fußgänger*innen und Radfahrer*innen überlastet ist,…
Weiterlesen »