
Johanna Zapf mit dem Co-Vorsitzenden Stefan König
Danke für die tollen Gespräche und den Austausch am Hachinger Bach / Park Le Vésinet.
Jede Unterhachingerin und jeder Unterhachinger geht andere Wege und nimmt die Gemeinde anders wahr und so unterschiedlich waren auch die Rückmeldungen. Es gab Lob für die tollen Grünflächen und das Freibad, Beschwerden über die zunehmende Vermüllung an bestimmten grünen Ruheplätzen und den Wunsch nach einer Neugestaltung des Bahnhofsvorplatzes sowie den Wunsch nach Entsiegelung. Gewerbeflächen für die ortsansässigen Unternehmer*innen brauchen wir noch immer – die Idee eines Handwerkerhofs muss dringend umgesetzt werden.
Mir ist es wichtig, dass wir zuhören und aufeinander zugehen. Ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Termine „Triff Johanna“ im September!

Verwandte Artikel
Grüne Unterhaching übergeben Spende an den Nothilfefonds Landkreis München
Die Unterhachinger Gemeinderatsfraktion der Grünen hat ihr Sitzungsgeld der Dezembersitzung, 420 Euro, dem Nothilfefonds des Landkreises München gespendet. Bei der Übergabe in der vergangenen Woche freuten sich Geschäftsführung, Vertreterinnen und…
Weiterlesen »
PubQuiz
Am Montag, 23. Februar, lädt die Kreistagskandidatin Marion Seitz und unsere Bürgermeisterkandidatin Johanna Zapf zu einem Pub-Quiz ins Gasthaus zur Post ein. Die Moderation wird Tobias Köhler übernehmen.
Weiterlesen »
Verkehrswende vor Ort: Unterhaching diskutiert nachhaltige Mobilität mit Ingwar Perowanowitsch
Wie kann Unterhaching die Verkehrswende gestalten und von erfolgreichen europäischen Modellen lernen? Dieser Frage widmen sich zwei Veranstaltungen der Unterhachinger Grünen am Dienstag, 10. Februar. Bereits um 17.00 Uhr findet…
Weiterlesen »