
v.l.: Claudia Köhler (Grüne Unterhaching), Klarissa Flückiger (Büro Grandezza) mit dem Orga-Team
Viele Kleiderschränke im Landkreis sahen nach der Klamotten-Tausch-Party in Unterhaching völlig anders aus als noch am Tag zuvor. Die Unterhachinger Grünen organisierten zusammen mit dem Büro Grandezza in der Schlossallee (ehemals Parkstraße) ein modisches und nachhaltiges Event, das allen Spaß gemacht hat.
Ca. 500 Teile wechselten dabei die Besitzerin, gut gelaunt wurde einen Nachmittag lang probiert, getauscht und mit den Grünen Politikerinnen gesprochen. Viele Tauscherinnen haben die Gelegenheit genutzt und das Kreativlabor und die Werkstätten im ehemaligen Gemeindezentrum im Fasanenpark besichtigt.
„Da sieht man mal wieder, dass Nachhaltigkeit nicht nur Spaß macht, sondern auch Geld spart. Toll, was hier im Fasanenpark in der Schlossallee entstanden ist. Der ideale Ort, um die Menschen zusammenzubringen. Wann ist die nächste Party?“, so die Rückmeldungen.
Verwandte Artikel
Triff Johanna: Frühmorgens an der Landebahn
„Einfach ins Gespräch kommen“ wollte Johanna Zapf, Zweite Bürgermeisterin von Unterhaching und Kandidatin für die Bürgermeisterinwahl 2026. Deshalb packte sie ihre Zweisitzercouch und wartete in der Früh an der Landebahn…
Weiterlesen »
Unerschwinglicher Wohnraum schafft Verdruss – Claudia Köhler und Markus Büchler fordern Aufstockung des Fördertopfs in Bayern
Gebaut wird viel im Landkreis München, jede Lücke wird nachverdichtet. Allerdings finden gerade junge Leute und Familien trotzdem oft keine erschwingliche Wohnung, wenn nicht die Gemeinden selbst bauen. Viele…
Weiterlesen »
100 Prozent Zustimmung: Johanna Zapf will Bürgermeisterin für Unterhaching werden
Nun ist es offiziell: Die Unterhachinger Grünen schicken mit 100 Prozent Zustimmung bei der Aufstellungsversammlung Johanna Zapf ins Rennen um das Amt der Bürgermeisterin. Zapf, seit fünf Jahren Zweite Bürgermeisterin…
Weiterlesen »