Grüner Auftakt 2020 mit Toni Hofreiter

Der Neujahrsempfang der Landkreis-GRÜNEN findet diesmal am Dienstag, 21. Januar 2020 in Unterhaching in der Hachinga-Halle statt und ist gleichzeitig Auftakt zur Kommunalwahl 2020, Beginn 19 Uhr.
Eingeladen sind Vertreter*innen der Verbände und Vereine aller Landkreisgemeinden sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger!
Als Gast kommt Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzender von Bündnis90/Die GRÜNEN im Bundestag. Er wird über die aktuellen politischen Entwicklungen und Herausforderungen für unsere Gesellschaft sprechen, zum ersten Mal wird auch eine Gebärdendolmetscherin dabei sein.
Christoph Nadler, Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Landratskandidat, freut sich sehr über diese Unterstützung aus dem Bundestag, die allen Interessierten die Gelegenheit bietet, sich aus erster Hand über aktuelle Politik zu informieren.

 

 

Verwandte Artikel