Der Neujahrsempfang der Landkreis-GRÜNEN findet diesmal am Dienstag, 21. Januar 2020 in Unterhaching in der Hachinga-Halle statt und ist gleichzeitig Auftakt zur Kommunalwahl 2020, Beginn 19 Uhr.
Eingeladen sind Vertreter*innen der Verbände und Vereine aller Landkreisgemeinden sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger!
Als Gast kommt Toni Hofreiter, Fraktionsvorsitzender von Bündnis90/Die GRÜNEN im Bundestag. Er wird über die aktuellen politischen Entwicklungen und Herausforderungen für unsere Gesellschaft sprechen, zum ersten Mal wird auch eine Gebärdendolmetscherin dabei sein.
Christoph Nadler, Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Landratskandidat, freut sich sehr über diese Unterstützung aus dem Bundestag, die allen Interessierten die Gelegenheit bietet, sich aus erster Hand über aktuelle Politik zu informieren.

Verwandte Artikel
PubQuiz
Am Montag, 23. Februar, lädt die Kreistagskandidatin Marion Seitz und unsere Bürgermeisterkandidatin Johanna Zapf zu einem Pub-Quiz ins Gasthaus zur Post ein. Die Moderation wird Tobias Köhler übernehmen.
Weiterlesen »
Unterhaching diskutiert über nachhaltige Mobilität mit Ingwar Perowanowitsch
Wie kann Unterhaching die Verkehrswende gestalten und von erfolgreichen europäischen Modellen lernen? Dazu haben die Unterhachinger Grünen Ingwar Perowanowitsch zu einem Vortrag und einer Diskussion in die Hachinger Halle eingeladen….
Weiterlesen »
Haushaltsrede von Armin Konetschny
Rede zum Haushalt 2026 im Gemeinderat Unterhaching, 11.02.2026
Armin Konetschny Gemeinderat und Finanzbeauftragter für Bündnis 90 / Die Grünen
Liebe Unterhachingerinnen und Unterhachinger, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitarbeiter und
Weiterlesen »