Neuer Ortsvorstand der Unterhachinger Grünen

Von links: W.Schütz, C.Köhler, St.König, E.Karbaumer, Bürgermeisterkandidat A.Konetschny, R.Schmid und V.Leib (Wahlleiter und KV-Sprecher)

Am 27.6.2019 wurde nicht nur Armin Konetschny als Kandidat der Unterhachinger Grünen für die Bürgermeisterwahl 2020 gewählt, sondern auch ein neuer Ortsvorstand bestimmt. Dabei trat der bisherige Vorstand fast komplett wieder an, bis auf die Schatzmeisterin Ingrid Schütz. Der Posten bleibt aber in der Familie, denn Wolfgang Schütz ist neuer Schatzmeister und somit Nachfolger seiner Ehefrau geworden. Der Vorstand war sich bei seinem Bericht über das vergangene Jahr einig, die Zusammenarbeit klappt hervorragend und macht allen Spaß! Auch der neue Vorstand ist bester Laune, wie auf dem Foto zu erkennen ist. Viel Erfolg für die neue Amtsperiode!

 

Verwandte Artikel