Der neue Ortsvorstand

(v. links: Dr. Volker Leib, Dr. Ralf Schmid, Claudia Köhler, Stefan König, Evi Karbaumer, Ingrid Schütz)

Vorstandswahlen bei den Unterhachinger Grünen unter Leitung von Dr. Volker Leib, (Vorsitzender KV München-Land): Die bisherigen Amtsinhaber*innen, Gemeinderätin und Fraktionsvorsitzende Claudia Köhler als Sprecherin, Stefan König als Sprecher, Ingrid Schütz als Schatzmeisterin und Gemeinderätin und Jugendreferentin Evi Karbaumer als Beisitzerin wurden einstimmig wiedergewählt. Neu im Vorstandsteam, ebenfalls einstimmig gewählt, ist Dr. Ralf Schmid, seit vier Jahren Mitglied bei den Grünen. “Als Geodät, der seit Jahren globale Messdaten auswertet,” sagt er, “sehe ich mit großer Sorge, wie die Verantwortung des Menschen für dramatische Änderungen im Erdsystem sowohl national wie international zunehmend wieder in Frage gestellt wird.” Der Vorstand freut sich sehr über die tatkräfige Unterstützung,  besonders auch für den bevorstehenden Landtagswahlkampf, bei dem viel auf dem Spiel steht, und es unter anderem darum geht, ob in Bayern endlich etwas vorangeht in Sachen Klimaschutz.

Zur Pressemitteilung

 

Verwandte Artikel