Unterschriften zum Volksbegehren “Betonflut eindämmen” übergeben

Evi Karbaumer, Vorstand Grüne Uhg., Fraktionsvorsitzende MdL Katharina Schulze, Claudia Köhler, Vorstand Grüne Uhg. (Foto: Anna Schmidhuber)

Die Grünen in Bayern sind zuversichtlich, die notwendigen 25.000 Unterschriften für das Volksbegehren „Betonflut eindämmen“ gegen den Flächenfraß bald geschafft zu haben.

Die in Unterhaching gesammelten 176 Unterschriften übergaben Evi Karbaumer und Claudia Köhler vom Grünen Ortsverband Unterhaching an die Fraktionsvorsitzende im Landtag MdL Katharina Schulze. „Wir freuen uns, dass wir das Volksbegehren erfolgreich unterstützen konnten“, so Karbaumer und Köhler. „Dazu kommen noch die Unterschriften, die bei Käse & Co. sowie im Naturkost Schlemmerladen in Unterhaching gesammelt werden. Außerdem war unser Ortsverband beim Tollwood-Unterschriften-Stand präsent.“

 

 

 

 

Verwandte Artikel