Wahlkampfhöhepunkt mit Toni Hofreiter

Mittwoch, den 15. September19:30 Uhr Kubiz, Unterhaching, Jahnstraße 1

Hitze, Brände, Stürme, Fluten: Der Sommer 2021 hat leider schmerzlich gezeigt, dass die Auswirkungen des Klimawandels auch in Europa angekommen sind. Der im Juli vorgelegte Bericht des Weltklimarats enthält besorgniserregende Voraussagen. Extremwetter-Ereignisse nehmen zu, Hochwasser und Hitzewellen gelten als Vorgeschmack auf das, was die Menschen in den nächsten Jahrzehnten erwartet.

Toni Hofreiter, Direktkandidat der GRÜNEN im Landkreis München zeigt am 15. September ab 19.30 Uhr im KUBIZ in Unterhaching beim grünen Wahlkampfhöhepunkt Lösungswege auf: Mit welchen konkreten politischen Schritten können wir uns der Klimakrise entgegenstellen, um die Lebensgrundlagen auf der Erde für uns und die nachfolgenden Generationen „enkeltauglich“ zu erhalten?