Neujahrsempfang des Kreisverbands München-Land mit Toni Hofreiter, MdB

Dienstag, den 21. Januar 2020 19:00 bis 22:00 Uhr Hachinga Halle, Unterhaching

Als größter Ortsverband im Landkreis München sind die Unterhachinger Grünen  Gastgeber für den Grünen Auftakt 2020 mit Toni Hofreiter.

Am Dienstag, den 21. Januar 2020 um 19.00 Uhr laden die Grünen aller Landkreis-Gemeinden Vertreter*innen der Verbände und Vereine sowie alle interessierten Bürger*innen in die Hachinga Halle, Grünauer Allee 6, ein. Der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Deutschen Bundestag und Mitglied im Unterhachinger Ortsverband Dr. Anton Hofreiter wird als Gast des Abends erwartet. Toni Hofreiter wird einen Vortrag zu den aktuellen Herausforderungen für unsere Gesellschaft halten. Erstmals wird die Veranstaltung von einer Gebärdendolmetscherin live übersetzt werden.

Christoph Nadler, Fraktionsvorsitzender im Kreistag und Landratskandidat freut sich über die Unterstützung aus dem Bundestag: „Ich freue mich, dass Toni allen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit gibt, sich über die aktuellen politischen Entwicklungen zur Klimapolitik und zur dringend notwendigen Verkehrswende zu informieren und auszutauschen. Demokratie besteht aus Teilhabe und Diskurs, deshalb lade ich alle Interessierten herzlich ein.“

Für die musikalische Umrahmung sorgen „Skiffle Skeletons“ mit Blues, Skiffle und Rock’n Roll. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen