Wir bedanken uns bei 2.729 Unterhachingerinnen und Unterhachingern, die uns bei der Bundestagswahl ihre Zweitstimme gegeben haben. Das entspricht 19,2% (+6,4% gegenüber 2017 oder genau die Hälfte mehr) und damit etwas über dem Landkreisdurchschnitt von 18,5% (+5,9%). Unser Direktkandidat und Ortsverbandsmitglied Toni Hofreiter hat sogar 22,3% (+7,2%) in Unterhaching und 20,4% (+6,7%) im Kreis bekommen.
Als Dank an alle, die uns gewählt haben und auch für die, die uns nicht gewählt haben, haben wir unsere Plakate bereits an den beiden Tagen nach der Wahl wieder abgebaut.

Verwandte Artikel
Alles neu macht der … Juni – Klamottentauschparty im Fasanenpark Unterhaching am 28. Juni um 14.00 Uhr
Neue Looks ausprobieren? Gut gelaunte Leute treffen? Den Kleiderschrank entlüften? Das geht am Sonntag, den 28.6. ab 14.00 Uhr. Denn da steigt die nächste Klamottentauschparty, organisiert von den Unterhachinger Grünen…
Weiterlesen »
Eiskalte Unterstützung – Katharina Schulze kommt zu Johanna Zapf
Bürgermeisterkandidatin Johanna Zapf bekommt prominente Unterstützung für die Stichwahl: Die Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag Katharina Schulze MdL gibt am Freitag, 13. März zwischen 12.30 und 14.00 Uhr ein Eis aus….
Weiterlesen »
Grüne Unterhaching übergeben Spende an den Nothilfefonds Landkreis München
Die Unterhachinger Gemeinderatsfraktion der Grünen hat ihr Sitzungsgeld der Dezembersitzung, 420 Euro, dem Nothilfefonds des Landkreises München gespendet. Bei der Übergabe in der vergangenen Woche freuten sich Geschäftsführung, Vertreterinnen und…
Weiterlesen »